2007-11-07

Broke?! (fast)

Naja ... nicht ganz.
Aber meine BR ist auf $283 runter.

Heute hatte ich eine 10 BI Down Session. Und das lag wirklich nicht am Spiel, bzw. nicht ausschließlich. Natürlich passiert da mal der eine oder andere Fehler. Aber 10 BI nur auf schlechtes Spiel etc... Naja egal.

Was solls. Ich hatte meinen Spaß. Ich habe mir viel gönnen können. Nun ist es an der Zeit das Hauptaugenmerk auf andere Dinge zu richten. zB Studium (wird echt mal Zeit)
Wird sicher nicht einfach, da Poker schon zu einem großen Teil geworden ist, aber erstens gings seit 2 Monaten rapide Bergab und zweitens habe ich keine BR mehr die mich NL25 spielen lässt. NL10 werde ich nicht mehr spielen!!

Nunja ... servus ^^

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

So ein bissel NL10 auf Everest... da lernt man bestimmt noch was. *g*

hinziboy hat gesagt…

mein beileid
gönn dir noch einmal ne sunday million
quasi ganz oder gar nicht ;)

insert hat gesagt…

ich sehe das gar nicht so eng. jeder geht mal broke. außerdem war das mit cashouts behaftet ... bin in nem DS. und wegen der wohnlichen situation bin ich vllt auch nicht voll komnzentriert gewesen.
ist vllt für den moment auch ganz gut so, da ich echt mal anfangen sollte für die prüfungen nächste woche zu lernen.

danach werd ich mich mal hinsetzten und schauen ob und wie ich weitermache.

Anonym hat gesagt…

Spätestens nach 1-2 Monaten juckts dich wieder in den Finger :P...

Anonym hat gesagt…

jeder geht mal broke, klar fish

Hosch hat gesagt…

Ruhig Blut!
Erstmal Studium, etc. stabilisieren dann kann man sich wieder um Poker kümmern.

Alles wird gut! ;-)

ktiger hat gesagt…

Hu? Wenn's 10 BI runterging waren das 250$. Das wären dann VOR dem DS 533$ gewes, gerade mal 21BIs. Ein sehr risikofreudiges BRM, oder???

Und dann klingt das ganze eher nicht nach einem DS sondern eher nach schlechterem Spiel, warum auch immer: Uni, Party, Umzug, Unsicherheit nach ein paar BadBeats, mangelnde Konzentration.

Versuch's mit einer Pause. Für 11$ SnGs sollte die BR auch noch herhalten können...

insert hat gesagt…

BR war eigentlich bei $650 ... ist aber dann rapide gesunken ^^.
Wahrscheinlich wars nach einer Weile nicht das A Game ... aber ich mach mir jetzt nicht die Mühe und such die ganzen Hände raus um zu wiederlegen, dass es wohl eher nicht (nur) am Spiel lag.
Ich meine ... bin jeztt habe ich es auch geschafft Winningplayer zu sein. und das ist das erste mal das mir etwas in dieser größenordnung wiederfahren ist

insert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hoi, würdest du meinen Blog aus der Linkliste entfernen? Ich hab ihn erstmal auf Eis gelegt. Danke!