2007-11-02

Huhu :)

Hi,
und ich habe immer noch kein Internet. Ich nutze gerade meinen "Heimataufenthalt" um mal wieder ein Lebenszeichen abzugeben.
Hab mich einigermaßen in Wien eingelebt. Ans studieren selbst habe ich mich noch nicht richtig gewöhnt. Liegt vielleicht daran, dass ich so selten zu den Vorlesungen gehe ^^ In zwei Wochen werde ich bei den Prüfungen sehen was dabei rauskommt.
Pokern tu ich nur gelegentlich. Leider mit gar keinem Erfolg. Bisschen weniger als $500 down seit Oktober. Auch da werd ich woll abwarten müssen, und schauen was dabei rauskommt :)

Nun gut...
Bis zum nächsten Mal. Abschließen möchte ich den Eintrag mit einem witzigen Zitat von einem Kumpel aus Wien.

"Ein PC ohne Internet ist irgendwie nackt."

3 Kommentare:

Torte hat gesagt…

Hallo,



Ich bin dabei in meiner Seite eine Poker Directory auf zu bauen.

http://www.poker-cash.eu/online_poker_blogs.htm

Die idee ist meinen Besuchern die Möglichkeit zu geben direkt zu Blogs zu gehen um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Du lust darauf hast, dann schicke mir bitte eine Kurze Beschreibung Deines Blogs und den gewünschten Linktext.

Bitte platziere auch einen Link zu mir als Austausch in deinen Blog:

Link: www.poker-cash.eu

Linktext: Poker Bonus

Vielen Dank
pokerrank@gmail.com

Anonym hat gesagt…

-Na wie läuft das rebuilding deines BR ? Hab ihn heute ja ein bisschen gepusht ;( War meine erste CG Session auf Stars. Wusstest du eigentlich direkt das ich es bin?

Smart Itech hat gesagt…

HI Great Post :) link building services