2007-09-12

Ab und zu muss man sich zwingen

Session: + $15,40

Zwei Tage habe ich nicht gespielt. Dabei gibt es momentan zwei Boni, welche dringend erledigt werden müssen. Zum einen wäre da Wildjack Bonus, den ich Aufgrund einer Primaallergie einfach nicht fertig bekomme ^^. Zum anderen gibt es momentan einen Empire Reload.

Dank der Arbeit leide ich momentan unter akuter "Ferocitis", d.h. ich bin zu müde oder habe keine Zeit zum Pokern. Blöde Arbeit. Naja ... heute habe ich mich dann gezwungen wieder an die Tische zu gehen. Keine lange Session, nichts anstrengendes. Eine Stunde lang, drei bis 4 Tische. Gott sei Dank habe ich momentan einen Lauf. Bekomme sehr gute Karten, auch wenn sie nicht immer halten.
Heute ging direkt zu Beginn der Session ein Stack mit Assen gegen Quads drauf. Aber glücklicherweise konnte ich mir wenige Minuten später auch mit Assen einen Stack zurückholen.

Mit so guten Karten geht das Spiel wie von selbst. Man muss nichtmal viel nachdenken ... momentan fühle ich mich wohl mit meinem Spiel. Und das liegt nicht am Gewinn. Er ist zwar schön, aber nicht ausschlaggebend. Langsam ändert sich meine Einstellung in dieser Hinsicht. Lieber gut gespielt, als gewonnen.
In diesem Sinne ...

Baba,
insert

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du zwingst dich und machst wenigstens gewinn. Ich hab heute vormitag allein 6 1/2 Stacks verloren :(

insert hat gesagt…

6,5 Stacks? Autsch ... das tut weh. Vorallem wenn es in einer Session passiert.