2007-09-08

For your information

Nach der NL50 Blamage habe ich mich wieder aufs wesentliche besinnt und einfach NL25 "gegrindet". Läuft ganz gut. Hatte zwar ein paar blöde Suckouts, aber meine guten Hände werden meistens ausbezahlt, sodass ich damit gut zurecht komme.



Ein gutes Stück vom Minus ist also schon abgearbeitet. Innerhalb der nächsten Woche sollten dann noch der Wildjack und der Party Grindload Bonus hinzukommen. Für die $1.000 Marke sehe ich also keine größeren Probleme diesen Monat.
Hoffentlich läufts weiterhin so gut.

Baba,
insert

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, du gehst ja jetzt grad wieder ab, das sind mehr als 4 Stacks up. Konzentriert weiter so!

insert hat gesagt…

Gute Karten, gute Gegner und keine Fehler zahlen sich aus ... heute gönn' ich mir wohl mal einen Tag Pause und schau nochmal Lucky # Slevin an.