2007-09-05

Schon komisch...

Session: - $80,84

Da nimmt man sich vor viel an seinem Spiel zu tun und konzentrierter zu spielen... und genau in dieser Phase gibts einen auf den Deckel.
Die Session heute begann schon komisch. Sehr fischige Tische am Nachmittag gefunden, und direkt 2 Stacks down. Hände sind aus meiner Sicht blöd gelaufen. Das lag aber (am ganzen Tag) nicht daran, dass ich keine Hände bekommen habe.
2x den Flush geflopped und zweimal die vierte Karte der Farbe auf dem Board gefangen. Naja ... so läufts eben auch mal.
Die Nachmittagssession konnte ich dann noch in ein leichtes Plus retten.

Während der Abend Session waren die Tische leider nicht sonderlich prall auf NL25. Es ist nicht so, dass ich unbedingt Fische brauche, aber es ist doch meist angenehmer und vorallem profitabler.
Im nachhinein betrachtet blöderweise, zeigt mir SpadeEye dann zwei schöne Tische auf NL50 an. Mir ist es eigentlich egal, ob ich nun $840 oder $1.000 habe, wenn ich sowieso nur einen 3BI Shot machen möchte. Also die NL25 Tische geschlossen und an insgesamt 4 NL50 Tische gesetzt.
Leider kam nix bei rum. Ich habe selten eine spielbare Hand gehabt, meine zwei Sets wurden nicht ausbezahlt, ich habe keine Draws getroffen ... und meine Kings wurden gecracked.
Ich habe mir vorher vorgenommen, bei - $75 Schluß zu machen ...


NL25 Session
933 Hände; - $43,89

Unter den 5 Händen mit dem meisten Verlust sind QQ, KJo, AJo, AQo, AKo

NL50 Session
385 Hände; - $36,95

Viele kleine Pötte ... und wieder nichts ausbezahlt bekommen. 2x gegen gefloppte Straßen gespielt, einmal KK gegen einen Shortstack verloren und sonst viele verfehlte Boards und Cbets die nicht durchkamen.


Ärgerlicher Tag ... morgen werde ich den Wildjack Bonus fertig spielen. Habe überlesen, dass die Hände contributed sein müssen.
Danach wird der Party Grindload gespielt und im Anschluß sollte die BR für NL50 wieder da sein.

Baba,
insert.

5 Kommentare:

Shortstacker hat gesagt…

kommt mir bekannt vor... hunderte Hände am Spiel arbeiten und sich reichlich Besserung geloben... dann wieder mal Dreck gespielt oder von Riesenfishen gestackt werden

better luck next time

jonni999 hat gesagt…

Dass die Cbets nicht immer durchkommen auf NL50 ist normal, da wird auch öfters mal A high am Flop gecallt. Habe öfters auch das Vergnügen :D

Unknown hat gesagt…

Kennsts ja... geht auch wieder nach oben.

insert hat gesagt…

Joa ... bin auch nicht deprimiert oder so.
LIef halt einfach nicht.

Bin aber weiterhin guter Dinge :)

jonni999 hat gesagt…

Das ist wohl die Hauptsache. Spätestens in 2 Wochen werde ich dich wohl auf NL50 sehen. Und unser Ziel nicht vergessen NL200 oder höher ;)