2007-09-02

Monatsrückblick: August

Wie angekündigt gibts einen kleinen Rückblick auf den Monat August. Etwas verspätet, aber egal ...


Bankroll: $703,80

Monatsübersicht (August)
gespielte Hände: 18.365
Gewinn / Verlust: + $246,58
Gewinn / Verlust (mit Boni): + $646,58

Cashouts & Ausgaben
08-17-07: - $100 (Bücher)
08-18-07: - $40 (SpadeEye)


Graph:




Der Monat hat eigentlich ganz gut begonnen. Doch dann kam ein herber Schlag, als ich den Party Reloadbonus gespielt hatte! Das war natürlich ein ganz herber Schlag. Die Anfangs BR von $200 war nicht für solche Swings ausgelegt. Und dann auch noch mein Tiltproblem, mit dem ich im Juli so hart gekämpft hatte ... aber ich habe nicht aufgegeben. Nachdem ich an den Omaha Tischen den Verlust etwas eindämmen konnte riss ich mich zusammen und habe den restlichen Monat relativ konstant weitergespielt. Nur einmal habe ich einen $50 Tiltausflug auf NL50 gewagt.
Mein Ziel von 5PTBB/100 hands habe ich leider nicht erreichen können. Aber mit dem verkorksten Start bin ich mit den erreichten 2,45PTBB ganz zufrieden.

Boni die ich diesen Monat gepsielt habe:
- Pokerroom LA
- Aspinalls Poker
- PartyPoker
- EmpirePoker

Ich habe wieder den Spaß am Spiel gefunden ... und das ist wohl das wichtigste was ich im August geschafft habe :)

Baba,
insert

Keine Kommentare: