2007-09-06

Pläne für September

Nach dem ernüchternden Ergebnis der letzten zwei Tage muss ich mir für den verbleibenden Monat ein paar Ziele setzten, damit ich etwas zum verfolgen und erreichen habe. ^^ Mit einem solchen Ziel spielt es sich einfach einfacher.

- Wildjack Bonus fertig spielen
- Dreampoker Bonus (wg. Stoxpoker) abspielen
nebenbei werde ich noch die "The Grind" Aktion auf Party spielen, um auf die für den 30% up to $100 erfoderlichen 5 Tage zu kommen
- Grindload Bonus abspielen
- Theorie ...

Diese Ziele sollten allesamt in den verbleibenden 3 Wochen zu bewältigen sein. Am Ende müsste die BR dann auch wieder bei ~ $1.000 stehen.
Den nächsten Limitaufstieg werde ich erst mit $1.250 wagen und mir dann eine 5BI Grenze setzten.

Außer Pokern habe ich demnächst auf genug zu tun. Langsam aber sicher sollte ich mir überlegen was beim Umzug mitkommt. Da ich am 26.09 nach Wien fliegen werde, sind keinerlei Möbelstücke dabei. Die werden dann aber nachkommen, weshalb alles mal vorbereitet werden sollte. Außerdem sind einige Sachen zu kündigen, ich muss mich über Telefon etc. in Österreich informieren, die Finanzen für die nächsten Monate klären ... und dann noch vom 10.09 - 21.09 arbeiten. Yeehaaaa ... die nächsten Wochen werden nicht langweilig :)
Achja, meinen PC muss ich auch formatieren ... der macht faxen ;)

Baba,
insert

3 Kommentare:

jonni999 hat gesagt…

Die 1250$ Grenze ist sehr fein. Und gebe mir dochmal deine Stats von PT mit Pos. Stats zusammen. Vielleicht finde ich leaks drin :D

jonni999 hat gesagt…

Haben war etwa heimlich gezockt und hier nicht gepostet ? Den die BR sah anders aus.

insert hat gesagt…

Ja ... ^^
AM Mittwoc vor der Bourne Nacht ein paar Hände, und gestern wieder.
Hab beide als eine Session zusammengefasst.

Denke, dass ich erstmal etwas zocken werde und das nächste Update dann in ein paar Tagen kommt.