2007-09-11

Arbeit ...

Arbeit sucked. Ich sitze jetzt die nächsten zwei Wochen von Monat bis Freitag von 0730 - 1700 auf Arbeit. Heute sogar ein wenig länger. Dann kommt noch die An- und Abfahrt hinzu. Das laugt ziemlich aus, auch wenn die Arbeit an sich nicht so anstrengend ist.
Wird schwer dann Abends ordentliche Sessions zu spielen, weshalb ich befürchte, dass in nächster Zeit pokertechnisch wenig laufen wird.
Mal schauen wie fit ich heute nach Feierabend bin. Im Ptips Forum wollen ein paar Leute eine 4 - 5 Stunden Session spielen, worauf ich eigentlich schon ziemlich Lust habe. Aber todmüde werde ich mir und meiner BR das nicht antun.
Schade eigentlich, da ich mich mit meinem Spiel momentan wirklich wohl fühle und schnell wieder einen NL50 Shot unternehmen möchte. Aber da kann man nichts machen. Ich muss wohl lernen mich in Geduld zu üben...

Baba,
insert

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Willkommen in meiner Welt.. :P

insert hat gesagt…

*shrug*

Now ... i feel for you ^^

jonni999 hat gesagt…

Warte noch mit dem Shot. Hast dir doch eine Grenze gesetzt, bleibe dann auch konsequent ;)

insert hat gesagt…

Bleib ich auch. ^^