2007-09-02

Erste Session im neuen Monat

Session: + $9,21

Was für eine schwere Geburt. Ich war ja mal wieder fällig für die dunkle Seite der Varianz, aber es ist doch immer sehr frustriend wenn es tatsächlich passiert. Und besonders wenn es so läuft wie heute!
Ein Begriff beschreibt es wohl am besten ... "Cold Decks" ...
Kings die nicht halten, mit starken Starthänden in noch stärkere gelaufen ... ausgedrawed worden. Lauter solche Sachen. Und sowas ist extrem frustrierend. Das hat sich leider auch (mal wieder) in zwei Tiltmoves gezeigt.
Witzigerweise habe ich bei einer Hand mit Set over Set verloren, und in der anderen Hand, wurde mein Gutshot AI von Bottom Pair gecallt. Naja ... was solls. Waren nur $13 insgesamt.

Habe aber nicht aufgegeben, da ich den Wildjack Bonus unbedingt fertig bringen wollte. Und nicht nur das ist mir in der 1.914 Hand langen Session geglückt, sondern auch noch ein Finales Plus von $9,21. Also beginnt der Monat doch grün :)

Morgen werde ich dann zu Partypoker wechseln. Den Dreampoker Bonus schiebe ich erstmal etwas auf, da ich einen Tapetenwechsel nötig habe :)
Ziele für den Monat September werde ich mir keine setzten, da ich wegen Arbeit und Umzug nicht weiß wieviel ich spielen kann. Ein Limitaufstieg wäre fein ... aber mal schauen.

Baba,
insert

Keine Kommentare: