2007-09-02

Party Session

Session: + $26,14

Und wieder eine Session die mit Plus endet!
Dabei sah es am Anfang nicht danach aus. Schonwieder ...
Gestern wurden meine Kings von Queens geschlagen, heute waren es die Aces. Dann wurden meine PF Bets und Cbets geraised, dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Glücklichweise habe ich dann aber doch noch einen willigen Donator gefunden :)
Straight vs Straight

Irgendwie hatte ich gedacht, dass Partypoker das mit dem Datumproblem schon gemacht hatte. Fehlanzeige. Das ist auch der Grund warum ich die Session abgebrochen habe. Jonni999 hat gemeint, dass im 2+2 Forum ein Tool zum fixen ist ... Mal guggn. Ohne Stats ists halt a weng doof ^^
Werde später aber sicher nochmal an die Tische gehen, um das Tagespensum für die Grinder Aktion bei Party zu erfüllen. Will nämlich einen Grindload abgreifen.

Baba,
insert

Keine Kommentare: