2007-09-02

What a day!

Session (Prima): + $14,28
Session 2 (Partypoker): + $ 56,51

Wow, was für ein schöner Tag :)
Ich habe zwar nicht allzu viel gespielt, dafür lief es super. Es gab keine Suckouts mehr und ich habe ein Pot nach dem anderen gewonnen. Die Gegner waren fischig, und als ich getroffen habe, wurde ich ausgezahlt.

Die schönste Hand war wohl, als ich Quad Jacks getroffen habe.
Ich war mir sicher, das egal wie ich die Hand spiele er AI geht, deswegen wollte ich ihn etwas auf die Folter spannen *g*
Ich werd mich nun auf den Lorbeeren ausruhen ...

Baba,
insert

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Reads auf den Gegner sind einfach was tolles!
Hab letztens mit AA ein FH gegen einen Aggro gefloppt. Ich war OOP und hab eiskalt durchgecheckt, bis zum River. Da hat er dann endlich angesetzt und auch noch den Raise gecalled.