2007-09-03

Fehlstart in die Woche

Session: - $16,87
Session 2 (Update): + $32,13

Für diese Woche habe ich mir sehr viel vorgenommen. Mehr Poker, mehr Theorie, mehr Analyse.
Leider konnte ich direkt in der ersten Sessoin heute nichts von alle dem erfüllen. Trotz SpadeEye konnte ich heute Nachmittag kaum gut Tische finden. Wenig gute Karten und mäßiges Spiel resultieren in obigen Ergebnis.
Irgendwie fehlte auch die Konzentration. Hab mich durch einige Dinge unnötig ablenken lassen ... darauf werde ich in der nächsten Session eben besser achten.

Außerdem denke ich, dass ich die Sessions ab jetzt auf spätere Uhrzeiten verschieben werde. Die Tische waren da erfahrungsgemäß angenehmer.
Update folgt.


- Update -
Die Session war von den Tischen her angenehmer. Lief aber nicht viel besser. Kaum was getroffen. Viele Cbets geraised worden, dann wurde mein 2er Set am River noch gebusted ... Alles in allem eigentlich wenig angenehm. Fand aber, dass ich in der zweiten Session besser gespielt habe.
Den Tag rettete dann diese Hand. Also mit der vorher gegangenen Tableaction geht der Call denke ich in Ordnung.

Baba,
insert

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schon ein gefährliches Top Pair... aber um welten besser gespielt als ich meine. :)