2007-09-16

Und immer weniger Zeit...

Session: + $22,15

In 1 1/2 Wochen geht's für mich nach Wien. So wirklich bei mir angekommen ist es noch nicht. Es steht aber einiges auf dem Plan.
Deswegen kommt das Pokern auch ziemlich kurz. Wenig Zeit dafür, und wenn ich dann mal welche habe, habe ich nicht die richtige Motivation. Schade, denn ich muss deshalb den Partypoker Reload sausen lassen. Werde jetzt noch den Empirepoker Bonus abspielen und dann $600 bei Stars einzahlen, um den dortigen Reload zu beanspruchen. Man hat ja ein halbes Jahr den freizuspielen.
Ende der Woche, wenn dann die BR ordentlich verteilt ist, kann ich meine "alte" Bankroll endlich auscashen. Bin mal gespannt wie dass dann mitm Bonushuren wird :) Bis jetzt konnte ich immer auf $1200 Extra zurückgreifen, was natürlich wesentlich angenehmer war *g*

Also was steht bei mir jetzt vor dem Umzug noch an.
- Empirebonus clearen
- Stars Bonus claimen
- Auscashen
- Umziehen

Wie es in Wien mit Internet aussieht weiß ich immernoch nicht. Allen Anschein nach, werde ich aber den ersten Monat ohne auskommen müssen. Also genießt die letzten Blogeinträge. :)


Achja ... noch zu der Session

So sah sie aus:


Habe sehr stark begonnen. Habe ein Set over Set und Aces gegen Kings gewonnen. Danach habe ich mit vielen kleineren Pots weiter nach oben gearbeitet. Leider Habe ich dann 2x gegen einen 60/35/4 Spieler jeweils auf dem River den kürzeren gezogen. Dennoch eine solide 6,99PTBB/100 Hands Winrate. Außerdem bin ich mit meinem Spiel zufrieden gewesen, weshalb mich sowas nicht allzu sehr stört.

Baba,
insert


EDIT: Nicht sonderlich schön geschrieben, aber ich bin zu faul es umzuschreiben...

1 Kommentar:

Hosch hat gesagt…

Schade, dass es zum Schluß nochmal runter ging! Trotzdem noch ein schöner PTBB-Wert!
GL&HF für Wien.