2007-09-13

Meh ...

Session: - $13,01

Eigentlich bin ich zufrieden mit der Session. Es gab drei Interessante Hände in dieser 326 Hand Session.
Leider war eine davon schlecht von mir gespielt bzw. total overplayed. Ist aber relativ standard gewesen. War nicht ganz bei der Sache (ich war konzentriert und Aufmerksam, aber habe irgendwie nicht mein Spiel gefunden gehabt) und hab die Hand halt völlig overplayed. Wollte es halt drauf ankommen lassen *sigh*

Leider funktioniert pokerhand.org gerade nicht.

Bei den anderen beiden Händen bin ich aber mMn gut auf die Gegner eingegangen. Besonders bei einer Hand bin ich etwas vom Standard Weg abgewandert und es hat funktioniert. Eigentlich unnötig auf dem Limit... Werd die Hand mal mit dem ein oder anderen durchgehen, mal schauen was die dazu sagen.

Baba,
insert

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei dir läuft es ja einiger massen, bei gehts so, bin ziemlich weg und muss noch gleich weiter auf ne party ;( kannste ja in meinem blog lese