2007-09-05

*seufz*

Session: - $97,08

Und hier bin ich wieder, auf dem Boden der Realität.
Heute wollte ichs nochmal wissen. An 4 Tischen kann ich mich ganz der Action widmen ... und die Beträge machen mir eigentlich auch nix.
Das Angebot war gut. VPIP von 30 - 40. Zu Beginn direkt einen Midstack stacken können, als ich mein Set getroffen habe.

Dann wurde ich aber in dieser Hand ganz schön ausgespielt. Habe zu wenig am Flop gesetzt. Aber wenn die Beträge noch nicht so gewohnt sind, passiert sowas schon. Villain war ein sehr solider Tag, weshalb ich ihn nach dem Coldcall PF auf AA, KK oder AKs gesetzt habe.
An Turn und River wollte ich dann c/c spielen, aber bei der River Card ist das wohl nicht mehr möglich. Hätte den Turn CRAI spielen sollen, aber wie gesagt ... ich hatte Angst vor AKs.

Ein paar Hände danach bin ich mit einem Draw gegen einen zienlich weaken Spieler AI gegangen. Seine PF minraises haben selten was bedeutet ... und meine mindestens 11 Outs waren mir in der Hand gut genug. Schade das er da das Set hatte.

Nachdem es dann eine Weile nicht gut lief, habe ich diese total unnötige Hand gespielt. $20 hätte ich auch einfach wegschmeißen können ... da war wohl ein wenig Frust dabei :/

Und zu guter letzt ... Topset gegen Flopped Flush


Das wars also mit meinem NL50 Ausflug. Generell fühle ich mich eigentlich fit für das Limit. Klar habe ich Fehler gemacht, aber ich denke ein fehlerfreies Spiel beim Limitaufstieg ist Wunschdenken. Und wenn es dann auch nicht läuft, tut es sein übriges. Schade dass nun ein großteil des Gewinnes wieder draufgegangen ist. Aber der Schritt Richtung NL50 muss irgendwann getan werden!

Bilanz
926 Hände; - $134,03

PokerEV Graph (09-04 & 09-05):



PokerEV Graph (ohne Prima):



Baba,
insert

6 Kommentare:

jonni999 hat gesagt…

Der Ausflug errinert mich an meinen ersten Ausflug bei Prima, aber da hast du mich wieder aufgebaut und dann ging es wieder. Hole noch paar Bonis und dann bist du auch reif für NL50.

insert hat gesagt…

Werd ich auch wohl machen ...
Werde noch die nötigen Partypoints für den kommenden Grindload erspielen und dann wieder *seufz* zu Prima gehen.

Wird wohl etwas dauern bis ich wieder eine BR habe um NL50 zu testen. :(

jonni999 hat gesagt…

Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon ;)

insert hat gesagt…

Der PokerEV Graph baut auf ^^.
Das ich 1/4 meiner BR gestern und heute verloren hab nicht so :P

Anonym hat gesagt…

Puhhh...da hats dich aber wieder böse erwischt. Ich drück dir die Daumen für Besserung!

Anonym hat gesagt…

I'm not sure what you said, but I'm sure it's angry. I want to learn German for when I am angry.

--Cobalt