2007-08-30

Back from Vienna!

Servus,
das englisch bloggen streng mich zu sehr an, weshalb ich wieder auf deutsch weitermachen werde. Dennen, die jetzt nix mehr verstehen ... Sorry ^^

Mein Trip nach Wien war erfolgreich. Ich bin nun offiziell Student der WU Wien und werde ab dem 01.Oktober dort studieren. Das bedeutet für mich jetzt aber einigen Stress, weshalb wohl auch der nächste Monat nur teils für Poker genutzt werden kann.
Vorallem die Wohnungssuche und der Umzug werden sterssig, da ich wie es aussieht vom 10.09 - 21.09 nochmals arbeiten werde. Aufjedenfall wird mir nicht langweilig :)

Pokertechnisch werde ich die nächsten Tage soviel spielen, wie ich kann.
Ich möchte den Wildjackpoker Bonus endlich abspielen und dann noch den Dreampoker Bonus. Danach werde ich Prima verlassen, da mich die neue Rakestruktur stört. Ist bei Party nicht viel besser, aber dort gefällt mir die Software aber besser.

Baba,
insert

PS: Sorry Feroc, too late. Aber ich hab ja jetzt genug Zeit um dir einen zu besorgen :D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
freut mich super dass es geklappt hat! =)

Hosch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hosch hat gesagt…

gratz!

Aber keine Österreicher verspeisen. ;-)

Unknown hat gesagt…

Grats zu Österreich, soweit man da gratulieren kann. ;)

Freu mich auf meinen $1000 Chip. ;)