2007-08-03

Ein ganz normaler Tag

Session: + $18,83

Eigentlich wollte ich heute nach dem Fußball meinen PC formatieren und alles schön neu aufsetzten. In letzter Zeit haben einige Programme etwas rumgezickt. Am Ende konnte ich mich dann doch nicht überwinden. Wird aber wahrscheinlich noch dieses WE geschehen.

Zu der heutigen Session gibt es an sich nicht viel zu sagen. Die einzige nennenswerte Hand ist wieder ein verlorener Stack mit einem OESFD. 3-way-Action. Villain 1 bettet, Villain 2 called. Ich raise, Villain 2 pushed, Villain 3 foldet. Ich calle und verliere gegen ein Set. Schade, dass keine Hilfe auf Turn und River kam und ich wiedermal einen 40%+ Draw nicht getroffen habe… Egal. Von den Odds her hat ja alles gestimmt.
Insgesamt waren es mehr als 2 Stunden Poker, die ich heute gespielt habe. Wenn ich das hochrechne und überschlage, bekomme ich eine Winrate von ~7BB/100. Kann man eigentlich zufrieden mit sein, aber es hätte mehr sein können ... Immerhin sind es über 110 RH geworden. Somit steht der Bonus jetzt bei guten 40%.

Baba,

insert

Keine Kommentare: