2007-08-04

Fleißig fleißig (Update)

Session 1: + $15,32
Session 2: + $11,58

Gestern war ich faul. Heute war ich mal fleißig.
Zwar habe ich gestern mehr Poker gespielt als heute, aber ansonsten habe ich nichts sinnvolles getan. Dafür aber heute umso mehr.
Hecke schneiden, Rasen mähen und meinen PC wieder flott gemacht. Ich habe sozusagen einen Frühjahrsputz veranstaltet. Nun läuft wieder alles tadellos und PT funktioniert nun auch endlich wieder richtig.

In der heutigen Session habe ich glaube ich nicht so wirklich gut gespielt. 2x habe ich mich glaube ich in Pötte eingemischt, bei denen ich lieber fern geblieben wäre. Das lag aber daran, dass ich bei keiner Hand die ich hatte Action bekommen habe und es deshalb mit etwas "Poker" versuchen wollte.
Das Tagesplus habe ich gegen einen eigentlich recht tighten Spieler geholt. Der hat aber vom Button aus jede zweite Runde versucht zu stealen. Insgesamt lag seine Att. Steal Rate bei 35%. Nachdem ich die letzten zwei Orbits schon vom Button aus geraised habe, habe ich beim dritten Mal mit AKo eine Hand gefunden, mit der ich definitiv einen Gegenangriff starte (wobei ich wohl mit jeder Hand gereraised hätte).
Flop: 8d Kc 2s
Ich bette 3/4 Potsize und nach langem überlegen callt er.
Turn: 9c
Wenn ich jetzt direkt bette, dann pushed er und macht mir das Leben schwer. Wenn ich checke, dann sehe ich ja wieviel ihm die Hand wert ist und kann dann entscheiden was ich mache.
Ich checke, er überlegt wieder und setzt 1/2 Potsize. Wenn ich jetzt pushe bekommt er 3 zu 1 Odds, kann also noch weglegen. Gegenüber seiner Range, und mit FE denke ich geht dieser Move in Ordnung.
Wieder überlegt er eine Ewigkeit und called schließlich.
River: Kd
Ich gewinne.
Ob ich nun wegen dem glücklichen River gewonnen habe, oder schon vorher vorne lag weiß ich nicht. Ich denke aber mit der vorhergegangenen Action kann man so eine Hand auchmal so spielen...
Nach der Hand habe ich dann die Session aufgehört. Man will ja sein Glück nicht unnötig herausfordern :)

Heute Abend gehts auf eine Geburtstagsfeier, weshalb ich nicht sicher bin ob ich heute nochmal spielen werde.


- UPDATE -
Doch noch Zeit für eine weitere Session gefunden. Und wieder lief es alles andere als prickelnd. Wenig getroffen, und wenn, dann bin ich nicht ausbezahlt worden. Gegen einen Midstack ein PF AI mit AKo gg. KQo verloren. Auf dem Turn kam der King und die Queen folgte auf dem River. Naja. Dann noch an einen Tabledonk was verloren, als er auf dem Turn glücklich getroffen hat. Und noch ein Minraise am River gecalled, welches ich mir hätte sparen können (aber immer die blöden Odds).
In der zweiten Session hat es sich direkt ausbezahlt, dass ich PT zum Laufen gebracht habe. Sonst hätte ich nämlich nicht mit meinen Queens PF gegen ein Reraise gepushed. Er zeigte TT, die Queens hielten und mit einigen kleineren Pots konnte ich so noch ein Plus von $11,58 diese Session rausschlagen.
Damit beende ich den Tag heute mit 914 gespielten Händen und einer Winrate von 7,36BB/100 Hands. Den Bonus werde ich denke ich morgen fertig spielen. Insgesamt gibt es noch vier weitere Prima Boni die ich mir erspielen möchte. Wenn ich weiterhin soviel Zeit zum Spielen finde, sollte das sogar alles diesen Monat klappen.

Baba,
insert

Keine Kommentare: