2007-08-02

Bookreviews

Allen Anschein nach, werde ich Ende des Monat mal wieder nach Wien gehen müssen. Das heisst es werden einige Tage, vielleicht eine Woche, ohne Internet und Poker anstehen. Deshalb werde ich seit langem wieder mal ein Pokerbuch lesen. Ich hatte mir schon lange vorgenommen wieder damit anzufangen. Aus diesem Grund wird die nächsten Tage "Theory of Poker" gekauft.
Desweiteren werde ich in für die nächsten drei Wochen, jede Woche ein Bookreview zu den von mir bereits gelesenen Büchern schreiben und dann verlinken. Beginnen werde ich am Freitag mit "Small Stakes Hold'em". Kommenden Freitag folgt dann "Phil Gordon's Little Green Book" und zu guter letzt dann "Phil Gordon's Little Blue Book".
Sobald "TOP" gelesen ist, folgt dann dazu auch ein kleines Review.

Heute Abend gibt es noch ein Update über die Abendsession. Mal schauen wie lange die sein wird, da ich momentan ein wirklich interessantes Buch lese. "Sofies Welt" von Jostein Gaarder. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Baba,
insert

Keine Kommentare: