2007-08-01

PokerroomLA it is

Session: - $12,46

Ich habe mich als ersten/zweiten Bonus, von den im letzten Post aufgelisteten Boni, für den PokerroomLA Bonus entschieden.
$197, also die komplette BR eingezahlt und los gehts. Eine 1/2 stündige Session und ein Minus von $12,46.
Einmal gegen langsam gespielte Kings verloren. Die Hand würde ich aber jedes einzelne Mal genauso spielen, da er sie einfach komplett scheiße gespielt hat und er dieses eine Mal einfach Glück hatte und die Kings hielt. Zweimal konnte ich zwei Midstacks stacken. Einmal mitJJ und einmal mit einem Set.
Dann kam das obligatorische KK vs. AA. PF AI und beide treffen ihr Set. Beide mit 150BB ... *grmml*
Bei einer der letzten Händen bekomme ich 33 am Button. Vor mir raised der CO, ich calle als Btn. Der BB min-reraised. CO und ich callen. Flop kommt A 3 Q rainbow. Leider foldet der Bigstack (CO) und ich Stacke den anderen Spieler für 90BB.

Mit meinem Spiel der Session bin ich ganz zufrieden. Aber leider gab es wieder diese unvermeidlichen Hände. Aber es ist der richtige Weg. Ich bin selbstbewusst und guter Dinge ;)
Wenn ich jetzt noch PT zum laufen bekomme, könnte ich mein Spiel vielleicht ein solideres Fundament geben. Die momentan getroffenen Entscheidungen basieren auf reiner Beobachtung. Bei vier Tischen ist das an sich nicht so schwer, aber man muss dann 100% da sein. Stats würden wirklich alles um einiges leichter machen. Hilfe gabs aber schon von einem Pokertipper :)

Baba,
insert

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schön dass du wieder Mut gefunden hast weiter zu spielen, einfach drann bleiben dann wird das auch was.

Wünsche dir viel Glück und gute Karten.

Seraph

insert hat gesagt…

Mein rumgeweine war aber auch schon sehr schlimm. War halt 'ne anstrengende Phase und wenn es da dann nicht rund läuft, geht einem einfach alles auf den Sack.

So wie ichs mir jetzt vorgenommen habe, habe ich keinerlei Druck und kann entspannt spielen.

jonni999 hat gesagt…

Schliesse mich dem Kommentar von Seraph an, aber ist es nicht einbisschen gewagt mit der BR NL20 zu spielen?

insert hat gesagt…

BR liegt eignetlich höher. Nur für dieses Vorhaben liegt die "BR" sozusagen bei $200.