2007-08-02

Winningsession

Session: + $16,96

What?!
Winningsession?!!

Yeaaahhhh... Winningsession!
Es ist kein großes Plus, aber es ist ein Plus. Ich bin zufrieden. Seitdem ich mir das mit dem BR Rebuilding überlegt habe, den neuen Blog gestartet und mir klare Ziele gesetzt habe, fühl ich mich wieder wesentlich wohler beim Pokern.

Die Session verlief Anfangs wieder extrem schleppend. Keine Hände bis auf 3x AA, 1x KK und 2x QQ. Kein AK oder AQJ. Mit den Aces und Kings bekam ich jeweils die Blinds und die beiden Queens musste ich Postflop aufgeben. Dann wurde ich in einem 4-way-Action Pot, mit PF Action und getroffenem Set nicht ausbezahlt. Dafür habe ich mit TPTK einen Shorty ausbezahlt, der sein Set getroffen hat.
Dann wendete sich das Blatt. Nach einer Weile in der das Geld schleichend von mir ging, habe ich einen Midstack mit getroffenem Set stacken können. Und von da an lief es. Ich habe zwei kleinere Pötte mit getroffenem Flush gewonnen. Das war besonders schön, da ich schon ewig keinen Flush mehr hatte. Und nun zu meiner Lieblingshand dieser Session.

3-way- Action. Ich habe T9s am Btn. CO und BB sind auch in der Hand. Flop ist 5 8 Q rainbow. Die Dame hat meine Farbe. Im Pot sind $4 und der BB raised $1. CO called und ich bekomme Odds von 1 zu 6, um mit meinem Gutshot zu callen. Und ich treffe ... tatsächlich. Der BB bezahlt mich aus, der CO foldet. So schön kanns sein wenn man endlich trifft und ausbezahlt wird :)

Leider habe ich PT immer noch nicht zum Laufen gebracht, da es irgendwie mit dem PostgreSQL nicht will. Aber das bekomme ich auch noch hin. Bis dahin gibts halt keinen Graph und die gespielten Hände muss ich überschlagen. Momentan sind es ca. 500 diesen Monat.

Nun gut. Ich geh jetzt meinen Crime-Donnerstag auf Sat.1 genießen ;)

Baba.
insert

Keine Kommentare: